Sommerfest 2013 Ankündigung

 

Sommerfest 2013


Die Planungen für unser Sommerfest laufen! Am 3. August 2013 werden wir einen tollen Tag für Hund und Mensch auf unserem Freilaufgelände verbringen. ALLE sind hierzu herzlich eingeladen.

Termin bitte schon mal vormerken!

Weitere Infos hier 


 

Hilfeaufruf für Husky-Weihnachtsmärchen

Wir haben folgende Bitte erhalten :

Vielleicht habt ihr eine kleine Ecke auf eurer Homepage frei für Menschen, die es mit Ihren Hunden wirklich gut meinen und viel Aufklärungsarbeit, gerade im Bereich der Kinder machen....
Auf deren Homepage gibt es  unter "Aktuelles" ganz unten auf der Seite zum Thema
"Das Projekt „Pfotenreich“ braucht Hilfe!" weitere Informationen.

Die derzeitge Bleibe müssen
Kai und Britta Dunker sowie der 12 Schlittenhunde leider verlassen und nun versuchen sie etwas neues finden.
Vielleicht gibt es bei euch im Verein den einen oder anderen, der helfen kann und möchte.

Wenn man etwas Gutes, mit so wenig,  unterstützen kann, dann tun wir es natürlich.

 

Husky-Weihnachtsmärchen

Liebe Freunde des Husky-Teams, liebe Interessierte,

wir müssen umziehen. Schnell. Damit wir 2011 nicht obdachlos sind mit den Hunden, brauchen wir zügig etwas Passendes. Die Gründe sind, dass wir keine Genehmigung für das Hundegehege haben. Um den Kreislauf aus Ärger und Umziehen nicht länger fortzusetzen, ist es nötig eine Sonderimmobilie zu kaufen. Um den nötigen Kredit von der Bank zu erhalten, brauchen wir Eigenkapital. Ein wenig haben wir, rund 20.000 Euro fehlen allerdings.

In diesem Sinne möchten wir Euch bitten bei uns Investoren zu werden. Wir suchen 100 oder 200 Menschen, die uns für 10 Jahre (dann gilt es als Eigenkapital) je 100 Euro leihen. Bitte helft uns, das Husky-Weihnachtsmärchen wahr werden zu lassen. Nur mit Eurer Hilfe können wir es schaffen.

Meldet Euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Danke.

Viele Grüße,
Britta, Kai und die Pfotenbande.
www.husky-team.de